Seite wird geladen...

CDU Emmendorf

im Ortsverband Bevensen Land


Bild "ortsverbaende:emmendorf-wahl21-kand01-MoldenhauerUwe20212.jpg"
Uwe Moldenhauer


Ihr Kandidat für den Rat der Gemeinde Emmendorf auf Platz 1 und den Kreistag!

Mit Mut und dem Willen zur Veränderung!

Meine beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen möchte ich gerne aktiv in die Ratsarbeit der Gemeinde Emmendorf und in die Kreispolitik einbringen. Seit vielen Jahren bin ich in der kommunalen Politik tätig, konnte einige Projekte anstoßen und erfolgreich umsetzen. Als Handwerksmeister und Betriebswirt habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen, kostenbewusst zu handeln und Projekte realistisch einzuschätzen, zu begleiten und umzusetzen.

Visionen muss man haben, um seine Heimat und auch sich selbst entwickeln zu können.
Wir alle müssen uns an Regeln halten, allerdings verstecke ich mich nicht hinter Paragraphen oder der Floskel „Das haben wir schon immer so gemacht“.

Ecken, Kanten, unbequem.

Fair in der Sache.

Am Ende des Tages - ein verlässlicher Partner.

Rückgrat und Verlässlichkeit – DAS macht mich aus.

In der Gegenwart angekommen, um die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Als gebürtiger Emmendorfer kenne ich die Vorzüge und die Möglichkeiten der Region. Natürlich habe ich auch Fußball und Tischtennis beim SV-Emmendorf gespielt, war als aktiver Feuerwehrmann in der freiwilligen Feuerwehr Emmendorf Truppführer und Gerätewart, bin Gründungsmitglied des Fördervereines der freiwilligen Feuerwehr Emmendorf und passives Mitglied der Sportangler.

2006 das erste Mal in den Rat der Gemeinde gewählt, kandidiere ich erneut am 12.September 2021 für die CDU in Emmendorf als Spitzenkandidat.

Es gibt Projekte, die mir sehr am Herzen liegen, die ich mit Ihren Stimmen und mit Ihrer Unterstützung umsetzen möchte!

Heute brauchen wir den Mut, neue und innovative Wege zu beschreiten, um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Ich will gestalten – nicht nur verwalten. Für die Bürgerinnen und Bürger. Für die Gemeinde. Für Generationengerechtigkeit.

Darum bitte ich Sie um Ihre Stimme am 12.September!

Vielen Dank!






Icon arrow-up