Seite wird geladen...

CDU Emmendorf

im Ortsverband Bevensen Land


Bild "ortsverbaende:emmendorf-wahl21-kand04-KiesslingRalf20211.jpg"
Ralf Kießling


Ihr Kandidat für den Rat der Gemeinde Emmendorf und den Kreistag!


Diplom-Kfm., tätig als Werksleiter der Fa. ELMESS in Uelzen, geboren in Schwerte / Ruhr, seit 1999 sesshaft im LK Uelzen, seit 8 Jahren in Nassennottorf.

Meine Hobbies sind allesamt „sehr naturverbunden“, Mountainbike, Gartenarbeit, Kanu fahren, die Natur gestalten und genießen. Ehrenamtlich engagiere ich mich in der IHK-Vollversammlung für die Betriebe aus dem LK Uelzen, als 2. Vorsitzender der Tennisregion Lüneburger Heide und als ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht Lüneburg.

Mein Antrieb, mich für Emmendorf zu engagieren, ist mein Wunsch, „die 4 Perlen an Ilmenau und Elbe-Seiten-Kanal“ (Emmendorf/Heitbrack/Nassennottorf/Walmstorf) für ihre Bürger noch lebenswerter zu machen. Zudem möchte ich mich in Richtung höherer Verkehrssicherheit engagieren, gerade an den Straßen von der B4 und Bad Bevensen kommend, die von PKWs und LKWs nur als Zuwegung zum Uelzer Hafen genutzt werden.

Mein Motto: „Nur die transparente Einbindung der Bürger und deren wirkliche Beteiligung bei der Zukunfsgestaltung ergeben eine langfristige und lebendig funktionierende „4-Dörfer-Gemeinschaft Emmendorf“










Icon arrow-up