Seite wird geladen...

CDU Emmendorf

im Ortsverband Bevensen Land


Bild "ortsverbaende:emmendorf-wahl21-kand05-FreydagHans20211.jpg"
Hans Freydag


Ihr Kandidat für den Rat der Gemeinde Emmendorf!


Hobbys: Oldtimer, Antiquitäten, Reisen, Lesen, Tiere

Interessen: Afrika, Asien, fremde Kulturen und Religionen

Beruf: Immobilienkaufmann

Qualifikation: erfolgreicher Kaufmann, klare Denkstrukturen, Grundwerte, ausgleichendes Wesen


Eine Gesellschaft funktioniert nur mit und durch Ehrenämter. Ich möchte im Gemeinderat respektvoll, achtsam und aufmerksam Verantwortung übernehmen und so der Gemeinde etwas zurückzugeben, die mich so herzlich aufgenommen hat.

Ich stehe für Ehre, Moral, Ethik und korrekte Umgangsformen für ein friedliches Miteinander. Der Christliche Glaube sollte die Grundlage für unser Handeln und unsere Normen bilden. Ich trete ein für Toleranz anders Denkender gegenüber, anderer Kulturen und Lebensformen.

Politik muss auf Augenhöhe ohne Elitenbildung und Lobbyismus erfolgen, ohne Willkür, mit Fairness und Gerechtigkeit bei Entscheidungen.








Icon arrow-up