Seite wird geladen...

Guten Morgen und herzlich Willkommen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlich willkommen auf der Internetseite der CDU-Ortsverbände der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf.

Hier finden Sie aktuelle Informationen über die einzelnen Ortsverbände, die Partei und unsere politische Arbeit vor Ort. Auf der Grundlage unserer christlich-demokratischen Überzeugungen setzen wir uns für unser Gemeinwesen auf vielfältige und nachhaltige Art ein.

Die vorliegende Internetpräsenz soll Ihnen die Möglichkeit bieten, sich einen ersten Überblick über unsere fünf unterschiedlichen Ortsverbände innerhalb der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf zu verschaffen. Ebenso finden Sie hier Informationen aus den Räten und Fraktionen, über unsere politischen Inhalte und die zahlreichen Aktivitäten.

Unsere CDU-Ortsverbände sind wertebewusst und weltoffen. Sie stehen für die Stärkung des ländlichen Raumes, solide Finanzen als Grundlage einer dauerhaft gerechteren Politik, die Gleichberechtigung von Frauen und Männern als zentralem Bestandteil unserer Werteordnung sowie für ein selbstbestimmtes und aktives Leben. Genauso wichtig sind uns zukunftsfähige, bürgernahe kommunale und öffentliche Strukturen in Verwaltung, Schulen und Kindergärten, eine gute und schnelle Infrastruktur und die Förderung der Vereins- und Ehrenamtlichenarbeit, damit wir alle eine Zukunft in unserer wunderschönen ländlichen Region haben.

Mit Ihnen möchten wir die Weichen für die Zukunft stellen und zeigen, wo unser Gemeinwesen in den kommenden Jahren stehen soll. Unterstützen Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam ein Bild von unserer Region entwickeln und gestalten.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch unserer Internetpräsenz herzlich bedanken und würden uns freuen, Sie bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen persönlich begrüßen zu dürfen.

Auf unseren Seiten bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Informationen. Sollten Sie dennoch etwas vermissen, teilen Sie uns es bitte mit.

+++ Aktuelle Veranstaltungen und Termine finden Sie hier und auf den Seiten vom CDU-Kreisverband Uelzen +++

Zum CDU-Kreisverband Uelzen

Icon arrow-up